Anmelden mit Firefox 4.0.1 < Benutzerbetreuung < Internes < Vorhilfe
|
Hallo,
ich hatte bereits früher etwas hier gepostet und bin nun nach längerer Zeit zurück, kann mich nun aber mit meinen Standardbrowser Firefox 4.0.1 nicht anmelden. Ich bekomme jedesmal eine Meldung, ich solle Cookies aktivieren, obwohl diese bereits aktiviert sind.
Habe es auch bereits im abgesichterten Modus des FF (ohne Addons usw) probiert -> ohne Erfolg.
Im moment bin ich hier mit dem IE, da mir der grundsätzlich aber zu unsicher ist, hoffe ich ihr habt eine Lösung für mein Problem.
Danke + Grüße
Markus
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 12:11 Do 02.06.2011 | Autor: | M.Rex |
Hallo und
Ich habe nach de Umstellung auf Firefox 4 damals auch einmal den Cache und die Chronik gelöscht, danach ging es wieder.
Marius
|
|
|
|
|
Danke, nachdem ich die Chronik gelöscht habe, geht es!
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 00:58 So 12.02.2012 | Autor: | georg1982 |
Hallo, ich habe auch Probleme mich über die Seite
www.matheraum.de einzuloggen
Fehlermeldung: Ich solle die Cookies aktivieren.
löschen der Cookies (alle mit "matheraum.de" gefundenen) hat leider nichts gebracht.
Wenn ich mich aber über die Seite ev.vorhilfe.de anmelde geht es.
meine Firefox version ist 10.0 ubuntu
Grüße Georg
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 13:19 So 12.02.2012 | Autor: | georg1982 |
hallo,
Mittlerweile geht das anmalden über die vereinsseite auch nicht mehr,
wenn ich ein korrektes Passwort eingebe lande ich wieder auf der Hauptseite als Gast.
gebe ich ein falsches Passwort ein gibt es eine meldung das der Beuntzer zwar exestiert aber das Passwort falsch war.
ich bin grad mit meinem alten rechner online.
währe schön wenn es bald ein lösung gibt. da ich gerne meinen jetzigen rechner benutzen will.
der hier tut es nä,lich nicht mehr wirklich. und auch zum lernen benutze ich meinen jetzigen rechner.
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 14:37 So 12.02.2012 | Autor: | M.Rex |
Hallo.
Lösche einmal den Cache und die Chronik, oder zumindest die Seiten vorhilfe.de und matheraum.de
Danach sollte es wieder funktionieren.
Enloggen kannst du dich auf jeder Unterseite des Forensystems, oben rechts in der Ecke findest du den Button "Einloggen", neben "Hallo Gast"
Marius
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 16:11 So 12.02.2012 | Autor: | georg1982 |
das mit dem Löschen der entsprechenden Coockies seint zu funktionieren. das ist Ersmal eine Zwischenlösung.
Leider scheinen dann aber einige Funktionen des Forums nicht mehr zu funktionieren. z.B. Anzeige der letzten Beiträge usw.
Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte und wie ich eine bequemere Lösung hin bekomme, als jedes mal die Cookies zu löschen?
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 16:15 So 12.02.2012 | Autor: | M.Rex |
> das mit dem Löschen der entsprechenden Coockies seint zu
> funktionieren. das ist Ersmal eine Zwischenlösung.
> Leider scheinen dann aber einige Funktionen des Forums
> nicht mehr zu funktionieren. z.B. Anzeige der letzten
> Beiträge usw.
Das kann auch an der Serverlast der Forums liegen, das passiert bei hoher Serverlast ab und an. Meist klappt es nach 1-2-maligem Neuladen wieder.
>
> Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte und wie ich
> eine bequemere Lösung hin bekomme, als jedes mal die
> Cookies zu löschen?
Marius
|
|
|
|