Aufsatz < Französisch < Sprachen < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) überfällig | Datum: | 12:28 So 18.11.2007 | Autor: | amer17 |
Aufgabe | Wäre sehr nett von euch, wenn mir jemand diesen Aufsatz übersetzen würde. Ich brauche ihn dringend...danke |
Mich würde es nach Frankreich reizen, da das Klima wärmer ist als in England. Noch dazu kann man in Frankreich im Sommer jederzeit baden gehen. Aber als Austauschschüler ist es am Anfang immer schwierig, egal in welchem Land man ist. Es ist eben gewöhnungsbedürftig. Man hat immer bestimmte Aufgaben bei der Gastfamilie zu erfüllen, wie z.b.: Müll austragen, Zimmer aufräumen. Ich würde schon gerne ins Ausland gehen um die Sprache zu erlernen, aber es fehlt der Mut irgendwie. Wenn ich mit einem guten Freund die Ferien in Frankreich verbringen würde, dann wäre es um einiges leichter für mich. Alles in allem finde ich es wirklich vorteilhaft eine Sprachreise zu machen.
|
|
|
|
Hallo Amer 17,
Ist es für die Schule oder privat?
Privat würde sofort helfen, für die Schule müsstest schon ein bischen vorarbeiten.
Viel Grüße
Profdefrance
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 17:55 So 18.11.2007 | Autor: | amer17 |
das ist für mich Privat.
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 22:46 So 18.11.2007 | Autor: | Tyskie84 |
Auch wenns privat ist versuch mal den text ansatzweise zu übersetzten.
Gruß
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 14:27 Di 20.11.2007 | Autor: | matux |
$MATUXTEXT(ueberfaellige_frage)
|
|
|