Beweisführung/Mathem.Theorie/H < Sonstiges < Schule < Mathe < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) beantwortet | Datum: | 13:47 Di 01.02.2005 | Autor: | oOAnnaOo |
Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt
HALLLOO :)Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Im Unterricht haben wir folgendes besprochen:
Mathematische Theorie: zu unterstreichender Text
Fudament:-------------------------------------> Sätze
Axion
Definition Logik
"Mengentheoretische Monster" zu unterstreichender Text
Aporien <---> Paradoxie (Widerspruch)
dann : normale menge : Menge , die sich nicht selber als Element enthält.
anormale Menge: zu unterstreichender Text zu unterstreichender Text Menge, die sich selbst als Element enthält.
Annahmen: zu unterstreichender Text
1.) Menge ist normal , enthält sich also NICHT selbst-->>Mathematisch sich selber anormal
2.) menge ist anormal ---> enthält sich als selbst -->Menge enthält sich NICht selbst--> Menge ist normal.
Jetzt kommt der formale Beweis für die Extremstelle eines Hochpunktes. zu unterstreichender Text
Beweis:
H (xe/f(xe)) sei ein Hochpunkt des Grpahen von f , dann lässt sich nach eine Umgebung von U und Xe finden, sodass gilt f(x)< f(xe) also
-
f(x)-f(xe)< 0 für alle x Elemente U. Wie müssen daruas folgern: f '(xe)=0
-
FRAGE: zu unterstreichender Text Wir sollen das im Unterricht oben mit den Mengen erarbeitete auf den Formalen Beweis einer Extremstelle eines Hochpunktes übertragen und den Beweis führen. :((((((((((
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 20:59 Di 01.02.2005 | Autor: | Stefan |
Hallo!
Deine Frage ist völlig konfus und unverständlich.
Bitte schreibe genau auf, was dich interessiert und was dir unklar ist. Dann helfen wir dir auch.
Viele Grüße
Stefan
|
|
|
|
|
Hallo Anna,
willkommen im MatheRaum.
Kannst du deine Frage nochmal stellen? Ich kann sie leider nicht verstehen.
Zu unterstreichenden Text schreibt man [u]Unterstrichen[/u] so, dann kommt Unterstrichen raus.
Brauchst dich aber nicht schämen, ist ja dein ersten Artikel gewesen, da kommt das schon mal vor.
Hugo
|
|
|
|