Bruchterme < Klassen 8-10 < Schule < Mathe < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) reagiert/warte auf Reaktion | Datum: | 22:25 Do 28.04.2005 | Autor: | betty- |
Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.
Hallo!
Ich sollte ein Referat über Bruchterme halten. Hat irgendjemand von euch zufällig eines am PC schon fertig?
Wäre echt super!
Danke im Voraus
Betty
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 22:36 Do 28.04.2005 | Autor: | Maaadin |
Hallo,
vielleicht liege ich jetzt mit dieser Aussage falsch, aber ich glaube diese Foren sind hier um Leuten etwas beizubringen und das man die Aufgaben dann selber loesen kann. Und nicht dazu da, dass man den Leuten alles vorrechnet/vorlegt.
Und Auserdem "Bruchterme" ist, wie ich finde nicht konkret genug...
Aber ich selber bin ja auch noch ein Newbie, von daher kenn ich mich hier nicht so aus.
Achja, ich habe soeben unter Google nach dem Thema "Bruchterme" gesucht, da findest du eigentlich genug.
Mfg
Maaadin
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 22:40 Do 28.04.2005 | Autor: | Astrid |
Hallo Betty,
Martin hat schon ganz recht: Hier ist definitiv nicht der richtige Ort, um nach einem fertigen Referat zu fragen.
Wenn du aber bei der Vorbereitung Probleme oder Fragen hast, kannst du dich gern mit konkreten Fragen ans Forum wenden. Ein hilfsbereites Mitglied hilft dir dann sicher gern weiter!
Viele Grüße
Astrid
|
|
|
|