Colloquium Mathe Bayern < Abivorbereitung < Oberstufe < Schule < Mathe < Vorhilfe
|
Ich habe diese Frage auch in folgenden Foren auf anderen Internetseiten gestellt:
http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/235355,0.html
Hi,
ich hab am Donnerstag Colloquium in Mathematik. Dazu hab ich ein paar kleinere Fragen.
Mein Schwerpunkt ist in Geometrie über Lineare Abhängigkeit, Basen, Teilverhältnisse!
Weiß jemand, was mein Lehrer da Fragen könnte? Mir fallen nur "einfache" Aufgaben, wie z.B die Bestimmung eines Schnittpunktes und dessen Teilverhältnisse ein!
Dann weiß ich auch nicht, ob nach dem Referat noch weitere Fragen aus dem Bereich Geometrie gestellt werden! Also z.B. Lagebestimmungen von Ebenen o.ä.
Und ich bin mir auch nicht ganz klar, wie gut ich mich in meinem anderem Gebiet, der Wahrscheinlichkeitsrechnung, auskennen muss! Es kann nicht sehr tiefgründiges Wissen verlangt werden, oder? Sonst stünde dies ja in keinem Verhältnis, da ich in Stochastik ein ganzes Semester lernen muss, in Geometrie, aber nur einen Schwerpunkt (falls nicht doch noch weitere Fragen gestellt werden)!
Danke für Hilfe
mmuuuuhh
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 12:20 Mo 25.05.2009 | Autor: | matux |
$MATUXTEXT(ueberfaellige_frage)
|
|
|