Danke Danke < Lerngruppe LinAlg < Universität < Vorkurse < Mathe < Vorhilfe
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 23:47 So 15.10.2006 | Autor: | SusanneK |
Hallo Sashman, hallo Yvonne,
vielen vielen Dank für die aufmunternden Worte !!!
Eigentlich bin ich gar nicht deprimiert, ich habe sogar richtig Spass daran, wie ich so langsam wieder mehr und mehr verstehe. Aber ich brauche halt unheimlich viel Zeit (ich bin gerade mal bei Kapitel 1.3. angelangt - ich habe es noch nicht gelesen ! - und von den Aufgaben habe ich dadurch auch nur 1, 2, 3 und 61.62.63 geschafft, also noch nicht mal die Hälfte).
Aber es wäre schon sehr schade, wenn ich mich so schnell aus unserer kleinen Gruppe verabschieden müsste, wo wir uns doch gerade erst gefunden haben
Also, Sashman, (vielen Dank für Dein Angebot !!) - vielleicht hilfst Du mir noch bei Aufgabe 1.6.4, so dass ich wenigstens 4 komplette Aufgaben einschicken kann.
Lieben Gruss, Susanne.
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 11:09 Mo 16.10.2006 | Autor: | Sashman |
Schick mir doch einfach via PN deine e mail Adresse
gruß S.
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 11:32 Mo 16.10.2006 | Autor: | SusanneK |
Ähhh, was heisst PN ?
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 11:41 Mo 16.10.2006 | Autor: | Sashman |
PN:= PrivateNachricht
einfach auf meinen Namen klicken und dann bei Kontakt private Nachricht senden
und da schreibst du dann deine e mail Adresse rein
wenn ich in ner Stunde ungefähr meine Versuche abgetext hat schick ich dir ne mail
MfG
Sashman
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 13:23 Mo 16.10.2006 | Autor: | Sashman |
So die e mail iss raus. hoffe sie kommt auch an
ansonsten schreib noch mal
MfG
Sashman
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 14:30 Mo 16.10.2006 | Autor: | SusanneK |
Hallo Sashman,
hilfe - die Email ist immer noch nicht da
|
|
|
|