Diagramm Exel < Tabellenkalkulationen < Anwendungsprogramme < Praxis < Informatik < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) beantwortet | Datum: | 10:54 Sa 08.05.2010 | Autor: | Spencer |
Hallo Leute,
ich habe eine Frage bzgl. Exel. Ich bin gerade dabei Diagramme zu erstellen aber Exel will nicht so wie ich will
Unter folgedem Link http://home.arcor.de/sandmann0815/Mappe1.xls hab ich mal die Exel Datei hochgeladen!
Nun zu meiner Frage
Wie bekomm ich es hin, dass die beiden oberen Balken von den anderen getrennt sind!? Also die oberen beiden geben die Gesamtprozentzahl an 49% und 51% die anderen Balken geben jeweils eine Altersverteilung innerhalb der Jungen / Mädchen an.
Hm kann mir da jemand weiterhelfen !? Danke!
gruß
Spencer
|
|
|
|
Hallo,
du kannst z.B. bei den weiteren Reihen als ersten Datenpunkt eine leere Zelle mit angeben, dann wird alles verschoben...
Gruss Christian
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 14:33 Sa 08.05.2010 | Autor: | Spencer |
Hey cool danke das klappt !
falls ich noch Fragen hab meld ich mich!
gruß
Spencer
|
|
|
|
|
(Frage) reagiert/warte auf Reaktion | Datum: | 20:38 So 09.05.2010 | Autor: | Spencer |
Hallo Leute,
ich habe noch eine Frage
hier die Datei dazu
Tabelle 5, wenn ich da die Y-Achse beschrifte nimmt er die letzten 3 (Twitter, Jungen, Mädchen) nicht an. Ist hier die technische Grenze von Excel bzgl. Menge der Items erreicht !?
Gute ich könnte mit Hilfe von Textfeldern den Text noch einbauen! Hat vielleicht jemand noch eine andere Idee ?
Danke für die Hilfe!
gruß
Spencer
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 11:21 Mo 10.05.2010 | Autor: | Spencer |
oki hat sich geklärt !
gruß
Spencer
|
|
|
|