Ein paar Sätze < Grammatik < Deutsch < Sprachen < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) beantwortet | Datum: | 17:44 Mi 09.09.2009 | Autor: | icekalt |
Aufgabe | Durch diese Diplomarbeit werden meine Kenntnisse der Mikroelektronik weiter ausgebaut. Ich verfüge über Basiskenntnisse im Bereich Prozesssimulation und ich habe keine Erfahrung aus dem Bereich Bauelementetest aber ich bin bereit, neue Aufgabe zu lernen und einzuarbeiten.
Es ist auch mein Ziel seit ich in Deutschland mein Studium begonnen habe, in einem hervorragenden Institut wie Fraunhofer zu arbeiten. Sie sind eine der beste Arbeitgeber und es ist eine größe Ehre mit der Mitarbeiter in Fraunhofer zusammenarbeiten.
|
Kann jemand die Sätze korrigieren?
|
|
|
|
Hallo icekalt!
> Durch diese Diplomarbeit werden meine Kenntnisse der
> Mikroelektronik weiter ausgebaut. Ich verfüge über
> Basiskenntnisse im Bereich Prozesssimulation und ich habe
> keine Erfahrung aus dem Bereich Bauelementetest aber ich
> bin bereit, neue Aufgabe zu lernen und einzuarbeiten.
>
> Es ist auch mein Ziel seit ich in Deutschland mein Studium
> begonnen habe, in einem hervorragenden Institut wie
> Fraunhofer zu arbeiten. Sie sind eine der beste Arbeitgeber
> und es ist eine größe Ehre mit der Mitarbeiter in
> Fraunhofer zusammenarbeiten.
>
> Kann jemand die Sätze korrigieren?
Also es wäre schon gut, zu wissen, worum es überhaupt geht. Es sieht aus wie ein Gemisch aus der Einleitung einer Diplomarbeit und einem Bewerbungsschreiben...
Für eine Diplomarbeit wurde mir gesagt, dass man die Formulierung "ich" vermeiden soll (kann aber sein, dass das nicht immer so ist...), von daher müsstest du das komplett umändern. Aber ich probier's mal nur mit den Grammatikfehlern...
Durch diese Diplomarbeit werden meine Kenntnisse der Mikroelektronik weiter ausgebaut. Ich verfüge über Basiskenntnisse im Bereich Prozesssimulation und ich habe keine Erfahrung aus dem Bereich Bauelementetest