Englische Seite < Sonstiges (Englisch) < Englisch < Sprachen < Vorhilfe
|
Status: |
(Umfrage) Beendete Umfrage | Datum: | 11:05 Sa 27.12.2008 | Autor: | Dinker |
Guten Morgen
Ich bin auf der Suche nach einer Englischen Page wo ich mich auf Englischunterhalten kann und zudem gewisse Texte zur Korrektur geben kann.
Wer hilft mir?
Gruss Dinker
Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.
|
|
|
|
(Antwort) fertig | Datum: | 11:15 Sa 27.12.2008 | Autor: | moody |
Hallo,
wie ich bereits in einem deiner anderen Threads geschrieben habe.
Such dir ein Forum von einem engl. Autor, eine Seite über Bücher oder ein Fan Fiction Forum.
Da kannst du viel Englisch lesen + schreiben
lg moody
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 11:32 Sa 27.12.2008 | Autor: | Dinker |
Das möchte ich ja auch...wollte nur Fragen ob mir jemand einen Tipp geben kann....
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 12:21 Sa 27.12.2008 | Autor: | reverend |
Hallo Dinker,
ich empfehle Dir, viel im Forum des Online-Wörterbuchs LEO mitzulesen. Dort kannst Du auch Anfragen einstellen, z.B. nach dem korrekten Gebrauch eines Worts, oder nach der Richtigkeit einzelner Sätze, höchstens aber ganz kurzer Passagen.
Die Diskussion erfolgt häufig zweisprachig, jeder schreibt in seiner Muttersprache, egal welches Problem gerade verhandelt wird. Auch werden zur Verständnisklärung häufig Zitate aus anderen Beiträgen des gleichen Diskussionsstrangs übersetzt. All das hilft sehr, mit dem Englischen vertrauter zu werden.
In der Abteilung "Sprachlabor" findest Du auch gute Beratung zu anderen Fragen des Englisch-Lernens, und unter "Übersetzung korrekt?" kannst Du kurze Texte von anderen korrigieren lassen.
Du kannst das Forum unangemeldet benutzen, wenn Du das aber öfter tust, wird eine (kostenlose!) Registrierung als Nutzer aber doch von allen Beteiligten gern gesehen. Man erspart sich auch die lästige Eingabe der "Kontrollzeichen".
Herzliche Grüße,
reverend
|
|
|
|
|
(Antwort) fertig | Datum: | 12:40 Sa 27.12.2008 | Autor: | moody |
http://www.fanfiction.net/
http://www.harrypotterfanfiction.com/
Vielleicht ist das was für dich.