Frage zum Beweis von Evans < partielle < Differentialgl. < Analysis < Hochschule < Mathe < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) reagiert/warte auf Reaktion | Datum: | 12:44 Sa 23.06.2012 | Autor: | physicus |
Hallo zusammen
ich habe eine Frage zum Beweis von Evans, Theorem 5 (Third Existence Theorem for weak solutions) auf Seite 324. Wieso kann man im Beweis annehmen, dass [mm] $\gamma [/mm] >0$ ist? Hier kann man das Buch online lesen.
Danke für die Erklärung
physicus
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 10:55 So 24.06.2012 | Autor: | fred97 |
> Hallo zusammen
>
> ich habe eine Frage zum Beweis von Evans, Theorem 5 (Third
> Existence Theorem for weak solutions) auf Seite 305. Wieso
> kann man im Beweis annehmen, dass [mm]\gamma >0[/mm] ist?
>
> Danke für die Erklärung
Das funktioniert so nicht, ohne einen Link auf ein Buch (oder einen Zeitschriftenartikel) !
FRED
>
> physicus
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 12:29 So 24.06.2012 | Autor: | physicus |
Entschuldige! Link wurde ergänzt.
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 12:36 So 24.06.2012 | Autor: | fred97 |
> Entschuldige! Link wurde ergänzt.
..... und was findet man dort:
" Die Seiten 323 bis 359 werden in dieser Leseprobe nicht angezeigt".
FRED
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 12:42 So 24.06.2012 | Autor: | physicus |
Was? Bei mir kann ich ohne Probleme Seite 323-325 lesen. Sogar noch mehr, aber die spielen keine Rolle. (Ich verwende den Link aus meiner Frage)
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 15:06 So 24.06.2012 | Autor: | leduart |
Hallo
google books darf nicht das ganze Buch abdrucken. so fehlen immer beliebige seiten, je nach zeit und browser mit dem man aufmacht.
der verlag und verfasser will ja auch was verdienen!
gruss leduart
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 15:13 So 24.06.2012 | Autor: | physicus |
Danke für den Hinweis. Ich weiss, dass google books nur eingeschränkten Zugriff erlaubt. Allerdings wusste ich nicht, dass sie die öffentlichen Seiten immer ändern.
|
|
|
|