Iterierte Funktionensystheme < komplex < Analysis < Hochschule < Mathe < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) für Interessierte | Datum: | 21:40 Di 03.01.2006 | Autor: | foxm2k |
Aufgabe 1 | Wie lautet das iterierte Funktionensystem (IFS) des Sierpinski-Dreiecks / der Sierpinski-Pyramide? |
Aufgabe 2 | Wie lautet das iterierte Funktionensystem (IFS) des Menger-Schwamms / des Menger-Teppichs? |
Aufgabe 3 | Wie lautet das iterierte Funktionensystem (IFS) eines Farnblattes? |
Guten Abend zusammen,
hoffe ich poste das ins richtige Forum. Könnt ihr mir sagen wie ich jeweils auf das iterierte Funktionensystem dieser Fraktale komme? Würdet mir wirklich sehr helfen!
Freue mich über alles was kommt!
Vielen Dank!
Viele Grüße,
Andreas
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 06:00 Mi 04.01.2006 | Autor: | foxm2k |
Warum wurden die beiden Antworten gelöscht??
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 09:25 Mi 04.01.2006 | Autor: | Loddar |
Hallo foxm2k!
> Warum wurden die beiden Antworten gelöscht??
Da es sich hier um keine Antworten zu Deiner Frage handelt.
Gruß
Loddar
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 22:40 Mi 04.01.2006 | Autor: | kunzm |
Hallo Andreas,
ich kann Dir dazu leider auch nichts sagen, aber ich habe einen Interessanten Vortrag über Fraktale ect. gefunden, der auch z.B. das Sierpinski-Dreieck aufgreift. Vielleicht nützt Dir das je etwas für das Verständnis.
www.jgiesen.de/Divers/ChaosVortrag/Chaos.pdf
Grüße und viel Erfolg, Martin
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 07:14 Do 05.01.2006 | Autor: | foxm2k |
Danke Martin für den Link. Aber das PDF hab ich bereits. Danke für deine Mühe. Vielleicht findet sich ja noch ein Fraktal-Experte hier
Gruß
Andreas
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 09:07 Do 05.01.2006 | Autor: | Sigrid |
Hallo Andreas,
Kennst du das Buch
Bausteine des Chaos Bd.1: Fraktale
von H.-O. Peitgen u.a.
aus dem Klett-Cotta/Springer-Verlag?
Da könntest du was passendes finden.
Gruß
Sigrid
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 10:10 Fr 06.01.2006 | Autor: | matux |
Hallo foxm2k!
Leider konnte Dir keiner hier mit Deinem Problem vollständig in der von Dir vorgegebenen Zeit weiterhelfen.
Vielleicht hast Du ja beim nächsten Mal mehr Glück .
Viele Grüße,
Matux, der Foren-Agent
Allgemeine Tipps wie du dem Überschreiten der Fälligkeitsdauer entgegenwirken kannst findest du in den Regeln für die Benutzung unserer Foren.
|
|
|
|