Licht und dunkelreaktion < Biologie < Naturwiss. < Vorhilfe
|
Ich wollt fragen, ob jemand ein paar aufgaben zu dem Thema hat. Also von wegen Lichtreaktion, Calvin zyklus etc und zum Thema c3, c4 und cam pflanzen. schreib morgen klausur und wollte was üben.
Danke!!
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 16:26 Di 08.05.2007 | Autor: | Shabi_nami |
Hi...ja ich habe die themen gut verstanden. das problem ist dass ich das anwenden muss bei aufgaben. Wäre nett wenn du das einscannen könntest. Im net hab ich geguckt aber nichts wirklich gefunden.
Danke!
|
|
|
|
|
Okay, dann gibts hier erstmal mein Aufgabenblatt (bedauerlicherweise falsch rum):
Photosynthese
Als Aufgabe kannst du ja mal die PS von Algn oder so erklären...
Liebe Grüße,
Sarah
Dateianhänge: Anhang Nr. 1 (Typ: pdf) [nicht öffentlich]
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 16:45 Di 08.05.2007 | Autor: | Shabi_nami |
sarah du hast leider keinen Anhang. Da steht Dateianhang Fehlt/ gelöscht. Könntest du es nochmal probieren?
Funktioniert jetzt danke!
Ich poste die Lösung dann können wir beide gucken ob das so klappen würde!
|
|
|
|
|
ich hab jetzt mal versucht die Aufgaben von espritgirl zu lösen
Schon bei Aufgabe 1 hab ich schon Probleme
Bei Nr. 1) muss ich ja zuerst eine kurze Definition von Licht und dunkelreaktion auschreiben, dass krieg ich noch hin, aber wie krieg ich den zweiten Teil von aufgabe 1 hin? Ich hab da keine Ahnung
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 20:28 Di 08.05.2007 | Autor: | Shabi_nami |
Ja das hab ich ja schon. Ich weiß, nicht wie ich die Lichtreaktion mit dem schema erklären soll.
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 21:22 Do 10.05.2007 | Autor: | matux |
$MATUXTEXT(ueberfaellige_frage)
|
|
|
|