Literatur zu Facharbeit < Sonstiges (Englisch) < Englisch < Sprachen < Vorhilfe
|
Hallo :)
ich möchte eine Facharbeit über die Kritik an der Regierung im amerikanischen Punkrock schreiben.
Nun suche ich dafür Fachliteratur, am besten über die Wurzeln des Punkrock in Amerika und die Einstellung zur Regierung am Anfang und bis heute.
Die Literatur müsste englischsprachig sein.
Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar, da ich mir etwas verloren vorkomme bei meiner bisherigen Suche...
Liebe Grüße
aeinschey :)
Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.
|
|
|
|
Status: |
(Antwort) fertig | Datum: | 16:54 Mi 01.04.2009 | Autor: | Darksen |
Hi.
Wo genau hast du denn schon überall gesucht?
Also ich habe damals auch meine Facharbeit in Englisch machen müssen, kenne das Problem also ein wenig *grins*
Mir persönlich hat der Hinweis auf die Uni-Bibliothek sehr geholfen (nachdem zB öffentliche Büchereien nichts gebracht haben und auch im Internet nichts gutes zu finden war). Warst du dort schon?
|
|
|
|
|
Hi
also ich habe im Internet bisher nichts brauchbares gefunden.
Ich dachte, ich könnte über die Fernleihe der Bücherei ein passendes Buch finden und bestellen, aber die Suchfunktion ist doch recht bescheiden und man kann oftmals nicht einmal einstellen, dass man englischsprachige Bücher sucht...ôo
Ich denke, ich werde es mal in einer Uni-Bibliothek versuchen, danke für den Hinweis!
Eine Frage noch- kann ich dort wie in einer normalen Bücherei Bücher ausleihen und kostet das etwas?
Danke für die Hilfe :)
|
|
|
|
|
(Antwort) fertig | Datum: | 12:58 Sa 04.04.2009 | Autor: | Darksen |
Mich hat mein Unibibliotheksausweis damals nichts gekostet, da ich den von der Schule aus pflichtmäßig bekommen hab
Sonst sollten es aber nich mehr als 5 sein glaube ich ... Und zur Not fragst du mal nen Bekannten, der wen kennt und so weiter *gg* Vielleicht leihts ja jemand für dich aus =)
Viel Erfolg bei deiner Arbeit und liebe Grüße
Darksen
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 21:20 Sa 25.04.2009 | Autor: | matux |
$MATUXTEXT(ueberfaellige_frage)
|
|