www.vorhilfe.de
Vorhilfe

Kostenlose Kommunikationsplattform für gegenseitige Hilfestellungen.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Forum · Wissen · Kurse · Mitglieder · Team · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status Vorhilfe
  Status Geisteswiss.
    Status Erdkunde
    Status Geschichte
    Status Jura
    Status Musik/Kunst
    Status Pädagogik
    Status Philosophie
    Status Politik/Wirtschaft
    Status Psychologie
    Status Religion
    Status Sozialwissenschaften
  Status Informatik
    Status Schule
    Status Hochschule
    Status Info-Training
    Status Wettbewerbe
    Status Praxis
    Status Internes IR
  Status Ingenieurwiss.
    Status Bauingenieurwesen
    Status Elektrotechnik
    Status Maschinenbau
    Status Materialwissenschaft
    Status Regelungstechnik
    Status Signaltheorie
    Status Sonstiges
    Status Technik
  Status Mathe
    Status Schulmathe
    Status Hochschulmathe
    Status Mathe-Vorkurse
    Status Mathe-Software
  Status Naturwiss.
    Status Astronomie
    Status Biologie
    Status Chemie
    Status Geowissenschaften
    Status Medizin
    Status Physik
    Status Sport
  Status Sonstiges / Diverses
  Status Sprachen
    Status Deutsch
    Status Englisch
    Status Französisch
    Status Griechisch
    Status Latein
    Status Russisch
    Status Spanisch
    Status Vorkurse
    Status Sonstiges (Sprachen)
  Status Neuerdings
  Status Internes VH
    Status Café VH
    Status Verbesserungen
    Status Benutzerbetreuung
    Status Plenum
    Status Datenbank-Forum
    Status Test-Forum
    Status Fragwürdige Inhalte
    Status VH e.V.

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Neuerdings beta neu
 Forum...
 vorwissen...
 vorkurse...
 Werkzeuge...
 Nachhilfevermittlung beta...
 Online-Spiele beta
 Suchen
 Verein...
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Dt. Schulen im Ausland: Mathe-Seiten:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "Verbesserungsvorschläge" - Lob für Marc et al.
Lob für Marc et al. < Verbesserungen < Internes < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Verbesserungsvorschläge"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Lob für Marc et al.: rote Punkte klickbar
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 18:11 Fr 28.09.2007
Autor: informix

Hallo alle Interessierten,

seid Ihr aufmerksamer als ich?
Und habt schon bemerkt, dass man im Baum im linken Fenster kurch Klick auf den roten Punkt neben einem Forum nur noch die noch offenen Fragen angezeigt bekommt?

Ich hab's per Zufall gerade bemerkt und finde es [super].

Aber vielleicht war ich die letzte Zeit auch zu abwesend... ;-)

Jedenfalls ein tolles feature, für dass ich dem/den Programmierer(n) danken möchte!

Gruß informix


        
Bezug
Lob für Marc et al.: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 18:15 Fr 28.09.2007
Autor: Analytiker


> Jedenfalls ein tolles feature, für dass ich dem/den Programmierer(n) danken möchte!

Is mir auch schon aufgefallen, und ich schließe mich den Worten von informix an. Echt klasse [ok]!

Liebe Grüße
Analytiker
[lehrer]

Bezug
        
Bezug
Lob für Marc et al.: nix Neues
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 20:01 So 30.09.2007
Autor: Bastiane

Hallo informix!

> seid Ihr aufmerksamer als ich?
>  Und habt schon bemerkt, dass man im Baum im linken Fenster
> kurch Klick auf den roten Punkt neben einem Forum nur noch
> die noch offenen Fragen angezeigt bekommt?

Ach - das ist doch ein alter Hut. ;-) Aber ich hab' es ehrlich gesagt auch damals nur per Zufall rausbekommen, und wahrscheinlich gibt es genug, die zu diesem Zeitpunkt auch schon gesagt hätten, was ich dir jetzt "vorwerfe". ;-) Kann mich aber nicht dran erinnern, dass Marc irgendwo mal erwähnt hat, dass das jetzt so funktioniert. Aber ich finde dieses Feature auch super - auch wenn es eigentlich nur einen Klick erspart. Mit der Zeit summieren sich viele "eine Klicks" auch ganz schön. :-)

> Jedenfalls ein tolles feature, für dass ich dem/den
> Programmierer(n) danken möchte!

[zustimm] Und sag uns doch das nächste Mal bescheid, wenn du was Neues programmierst, Marc. Auch wenn es noch so etwas kleines ist. Oder sollte das ein Test sein, wann es jemand von selbst rausfindet und wann es jemand endlich erwähnt? ;-)

Viele Grüße
Bastiane
[cap]

Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Verbesserungsvorschläge"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
www.vorhilfe.de