Logit- Modell < Statistik (Anwend.) < Stochastik < Hochschule < Mathe < Vorhilfe
|
Hallo,
Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.
ich hab drei Fragen bezüglich des Logit- Modells (leider liegt mir kein konkreter Stata- Auszug vor, jedoch will ich die Vorgehensweise wissen):
1) Es sei eine Stichprobe von 200 Gewerkschaftsmitgliedern gegeben. Wie geht man vor, um damit den Schätzwert im Logit-Modell mit nur einer Konstante zu bestimmen?
2) 56,4% der Stichprobe( z.B.: 2516) haben einen High-School -Abschluss, der Rest nicht. Weiterhin gilt: x'ß= -1,419. Um wieviel Prozent ändert sich die Wahrscheinlichkeit für ein Gewerkschaftsmitglied mit High- School- Abschluss?
3) Thema Stutzung und Zensierung: Bestimme E(u/0,6>u), wenn u- N (0;1)
Es wäre supernett, wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte, da bald meine Klausur ansteht
Vielen Dank:)
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 22:52 Mo 12.01.2015 | Autor: | xxxberta |
Kann jemand die Frage bitte beantworten, ich brauche die antwort :(
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 02:20 Do 15.01.2015 | Autor: | matux |
$MATUXTEXT(ueberfaellige_frage)
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 14:37 Di 20.01.2015 | Autor: | xxxberta |
Weiß keiner bescheid also :(?
|
|
|
|
|
Die Frage ist zu offen formuliert. Du solltest selber einen Ansatz versuchen, ihn hier beschreiben, und dann hilft jemand beim Weitermachen. Wenn Du jedoch von Dir aus gar nichts machst, dann wird die Unterstützung zu aufwändig ;)
|
|
|
|