Operationsverstärker < Elektrotechnik < Ingenieurwiss. < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) beantwortet | Datum: | 17:58 Di 18.12.2007 | Autor: | SWEmzeb |
Hallo zusammen,
kurzes Feedback über mich:
Ich bin im zweiten Lehrjahr zum Elektroniker für Betriebstechnik!
Zu Allererst die Frage wie ein Oprationsverstärker funktioniert. Ich habe mir das schon bei Wikipedia durchgelesen, falls ihr das als Antwort nehmen wollt.
Aber selbst da ist das in einem Latein geschrieben das ich nicht verstehe. Wäre also nett wenn man mir das vereinfacht erklären könnte, aber auf deutsch bitte
Dann wollte ich mal fragen, bitte bescheid sagen wenn es dafür einen bestimmten Forenteil gibt, ob es an mir liegt das ich so einige Sachen nicht verstehe. Das ist mir zum Wiederholtem Male aufgefallen. Ich würde so gerne nach meiner Ausbildung noch den Meister erlangen, nur manchmal stell ich meine Intelligenz dazu in Frage... Ist das normal dass es nicht sofort klappt und ich mir alles 100mal durchlesen muss um die Ansätze zu verstehen?? Manche sagen, das brauch seine Zeit aber in zwei Jahren bin ich eine "Fachkraft" und es kommt mir so vor als wenn ich zu wenig weiß!
Hab auch voll schiss vor der Zwischenprüfung, hat vll einer einige Fragen zur Übung für die Zwischenprüfung??
FERTIG :-P
Danke schon mal ,
Marcel
|
|
|
|
(Antwort) fertig | Datum: | 21:53 Di 18.12.2007 | Autor: | chrisno |
Hallo Marcel
> Hallo zusammen,
>
> kurzes Feedback über mich:
> Ich bin im zweiten Lehrjahr zum Elektroniker für
> Betriebstechnik!
> Zu Allererst die Frage wie ein Oprationsverstärker
> funktioniert. Ich habe mir das schon bei Wikipedia
> durchgelesen, falls ihr das als Antwort nehmen wollt.
> Aber selbst da ist das in einem Latein geschrieben das ich
> nicht verstehe. Wäre also nett wenn man mir das vereinfacht
> erklären könnte, aber auf deutsch bitte
Ich habe in den Artikel reigeschaut. Der ist für den Einstieg etwas zu abgehoben.
Ich werds Dir nicht erklären. Vielleicht passt Dir