RT für Maschinenbauer < Regelungstechnik < Ingenieurwiss. < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) reagiert/warte auf Reaktion | Datum: | 12:10 Sa 01.08.2009 | Autor: | AirCrash86 |
Leider bin ich gar nicht fit in Regelungstechnik, aber ich will die Prüfung ende September schreiben, darum bitte ich um eure Hilfe.
Jeder Lösungsansatz ist schon eine große Hilfe für mich jedoch bitte euch nach einem Lösungsweg mit Erklärung und wenn es geht so unkompliziert wie möglich.
Falls ihr es lieber auf einem Blatt Papier bearbeiten wollt, dann macht ein Foto von eurer Lösung oder scannt es ein. Ich denke dass ihr dadurch viel Schreibarbeit mit dem Formeln am Rechner erspart .
Ich hoffe ihr könnt mir dabei Helfen :)
Gruss Matt
Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.
|
|
|
|
Status: |
(Antwort) fertig | Datum: | 13:01 So 02.08.2009 | Autor: | Infinit |
Hallo Matt,
Du bist in diesem Forum derjenige, der den Anfang macht und Ansätze und Ideen dazu erläutert. Das kommentieren und diskutieren wir dann hier gerne. Einfach Klausuraufgaben für Dich durchrechnen, das ist nicht im Sinne dieses Forums.
Außerdem wäre es schön, wenn Du die Aufgaben und Ansätze hier einbinden würdest und nicht auf einem Server, der mich erst mal mit Werbung vollmüllt, bevor ich überhaupt sehen kann, um was es geht.
Viele Grüße,
Infinit
|
|
|
|