Reflexion < Kunst < Musik/Kunst < Geisteswiss. < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) reagiert/warte auf Reaktion | Datum: | 18:15 Fr 18.09.2009 | Autor: | tag |
hallo!
ich schreib am dienstag vorabitur in kunst. dabei handelt es sich um eine praktische arbeit, jedoch mit anschließender rezession über das gemalte.
nur weiß ich leider nicht, wie eine rezession genau aufgebaut ist, weil wir das nie komplett bearbeitet haben.
kann mir hierbei jemand helfen? bzw kennt vielleicht jemand eine gute internetseite mit einem beispiel oder ähnliches?
vielen lieben dank im voraus! :)
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 20:36 Fr 18.09.2009 | Autor: | tag |
hm vielen dank! aber ich muss das ja über ein bild machen und das ist ja etwas anderes, als über einen text...
|
|
|
|
|
(Frage) beantwortet | Datum: | 09:02 Sa 19.09.2009 | Autor: | tag |
omg, ich meinte natürlich keine rezession, sondern reflexion^^ (ich war noch zu sehr in der politik...^^)
also nochmal:
hallo!
ich schreibe am dienstag vorabi in kunst mit praktischem schwerpunkt. das bedeutet, dass wir am ende eine reflexion über unser gemaltes bild schreiben müssen. ich weiß nur leider nicht genau, was alles in eine reflexion mit hineinmuss. kann mir jemand helfen?
:)
|
|
|
|
|
(Antwort) fertig | Datum: | 10:23 Sa 19.09.2009 | Autor: | Josef |
> ich schreibe am dienstag vorabi in kunst mit praktischem
> schwerpunkt. das bedeutet, dass wir am ende eine reflexion
> über unser gemaltes bild schreiben müssen. ich weiß nur
> leider nicht genau, was alles in eine reflexion mit
> hineinmuss. kann mir jemand helfen?
>
Hallo tag,
Zum Beispiel:
1: Auseinandersetzung mit der Bildform
2: Auseinandersetzung mit dem Bildraum
3: Auseinandersetzung mit dem Verhältnis von Stil und Gattung
4 : Auseinandersetzung mit den Figuren und Gegenständen
5: Zeichnerisches Artikulieren von Nebenbedeutungen von Figuren und Gegenständen
Viele Grüße
Josef
|
|
|
|