Teil des Anschreiben < Korrekturlesen < Deutsch < Sprachen < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) beantwortet | Datum: | 23:23 Do 07.01.2010 | Autor: | icekalt |
Aufgabe | Ich verfüge über Erfahrung im Bereich der Simulation der integrierten Schaltungen, da diese ein Teil der Aufgabe meiner Diplomarbeit. Während der Arbeit habe ich komplett den ADC im Hardwareentwicklungumgebung LTSpice simuliert. Ich verfüge aber keine Erfahrung im Bereich IC Layout Design, sondern nur Grundkenntnisse. Im November 2010 war ich bei ein Analog Kurs Design in Ulm wo ich gelernt habe, wie man alle notwendigen Schritte für Herstellung einen Chip mit Cadence IC Tools umgeht. |
Ist alle was ich geschrieben habe, passt? Kommentare oder korrekture wären sehr dankbar!!
|
|
|
|
Hey^^
> Ich verfüge über Erfahrung im Bereich der Simulation der
> integrierten Schaltungen, da diese ein Teil der Aufgabe
> meiner Diplomarbeit.
- Erfahrungen ist besser (du hast ja wahrscheinlich mehr als nur eine diesbezüglich gemacht^^)
- da diese ein Teil der Aufgabe meiner Diplomarbeit sind oder waren (je nach dem).
> Während der Arbeit habe ich komplett den ADC im
nicht im sondern in der
> Hardwareentwicklungumgebung LTSpice simuliert.
> Ich verfüge aber keine Erfahrung im Bereich IC Layout
> Design, sondern nur Grundkenntnisse.
Besser wäre: Ich habe bisher (leider) keine umfassenden Erfahrungen im Bereich IC Layout Design sammeln können, verfüge jedoch über Grundkenntnisse.
> Im November 2010 war
> ich bei ein Analog Kurs Design in Ulm wo ich gelernt habe,
> wie man alle notwendigen Schritte für Herstellung einen
> Chip mit Cadence IC Tools umgeht.
November 2010 --> vielleicht wäre ein exaktes Datum und eine Angabe wie lange du dort warst auch nicht schlecht...
Im November 2010 war ich bei einem Analog Kurs zum Thema Design in Ulm, bei welchem ich gelernt habe, wie alle notwendigen Schritte für die Herstellung eines Chip mit Cadence IC Tools auszuführen sind.
> Ist alle was ich geschrieben habe, passt? Kommentare oder
> korrekture wären sehr dankbar!!
So, der Satzbau ist korrigiert, aber wo ich geschrieben hab (die Sache mit dem Datum) lkönntest du noch was ergänzen...
Mit Begriffen, wie LTSpice,... kenne ich mich nicht aus, aber ich gehe davon aus, dass du sie richtig geschrieben hast und dass es sich bei Abkürzungen wie ADC um bekannte dinge handelt (ich kenne es zwar nicht, bin aber auch nicht wirklich vom fach^^), wenn nicht, so schreibe die Abkürzungen lieber aus.
LG
pythagora
|
|
|
|