The Great Gatsby < Sonstiges (Englisch) < Englisch < Sprachen < Vorhilfe
|
Hallo Zusammen ,
Es kann sein, dass ich meine Facharbeit über dieses Buch schreiben muss und wollte fragen, welchen Verlag ihr empfehlen könnt.
Wichtig ist, dass man die Seiten gut markieren kann. Aber das wichtigste ist, dass ich auf jeder Seite Worterläuterungen habe. Das ist ein Muss!
Ich kann mir gut vorstellen, dass Reclam die Annotations hat, aber Reclam mag ich nicht.
Liebe Grüße,
Sarah
|
|
|
|
Status: |
(Antwort) fertig | Datum: | 16:18 Mi 16.01.2008 | Autor: | claudi7 |
Wir arbeiten mit der Version vom Klett Verlag
ISBN: 3-12-577680-5
Ich finde es okay!!!
Gruß
Claudi
|
|
|
|
|
Hey du ,
Sind am Ende der Seite Vokabelangaben gegeben?
LG
Sarah
|
|
|
|
|
Hallo Espritgirl!
Ob in dem Buch Vokabelangaben gegeben sind das weis ich nicht so genau. Ich persönlich bervorzuge dieses Buch habe es auch zu hause 0192832697 vom Oxford University Verlag. Am ende des Buches befinden sich erläuterungen zum inhalt. Habe das Buch auch gelesen finde es aber auf einem höheren niveau ist nicht leicht zu lesen. Ich denke du wirst nicht drumherum zusätzlich mit einem dictionnary zu arbeiten
Gruß
|
|
|
|
|
Hallo Tyskie ,
Habe mir heute das Buch vom Cornelsen Verlag gekauft. Das ist ganz praktisch, da auf jeder Seite Vokabelangaben sind.
Wieso fandest du das Buch schwer? Würde gerne mal wissen, womit du deine Probleme hattest, damit ich "vorsorgen" kann...
Liebe Grüße,
Sarah
|
|
|
|
|
Hallo!
Nun in der schule hatte ich "nur" ein GK in Englisch aber das tut ja nicht unbedingt zu sache. Ich finde die sprache die das buch benutzt schwer oder besser gesagt gewöhnungsbedürftig. Man muss sich erst in das Buch einlesen dann wird das schon einfacher. Die Vokabeln die drin vorkommen die sind echt angemessen aber der schreibstil war für mich ungewöhnlich. Ich denke du hast einen LK in englisch weil das buch meistens dort behandelt wird. Der Inhalt des buches ist aber super und regt zum nachdenken an. Ich wünsche dir viel spaß beim lesen
Gruß
|
|
|
|