Todesstrafe < Religion < Geisteswiss. < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) reagiert/warte auf Reaktion | Datum: | 19:04 Mi 05.12.2007 | Autor: | civicqueen |
Aufgabe | Welche Ereignisse sind in die Autofahrt von Schwester Prejean zu ihrem ersten Besuch bei Poncelet montiert?
2) Versuch eine Biografie der Protagonisten (Schwester Prejean udn Mörder Poncelet) anhand der zahlreichen filmischen Hinweise zu erstellen!
a) Welchen Einfluss haben Milieu und Eerziehung auf die spätere Entwicklung eines Menschen?
b) Gibt es Gemeinsamkeiten zwischen der fFamilie Poncelets und der von Schwester Prejean?
c) Poncelets Mutter fragt sich, was sie falsch gemacht hat. Hat sie etwas falsch gemacht?
d) Können die Verwirklichungen von Lebensgeschichten Taten wie die von Poncelets begründen, erhellen, erklären, entschuldigen?
e) Welchen Einfluss haben gesellschatliche Verhältnisse auf die Entstehung von Verbrechen? |
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte die Fragen zu beantworten, weil ich an dem Tag krank war, als wir den Film geschaut haben. Abschreiben möchte ich nicht so gerne.
Schonmal danke im Vorraus
Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 22:02 Mi 05.12.2007 | Autor: | Lapuca |
Eigentlich steht in den Regeln vom Vorhilfe-Forum, dass die Mitglieder hier nicht einfach die Hausaufgaben von anderen erledigen. Das Forrum ist dazu da den Mitgliedern zu helfen wenn sie nicht weiter kommen, aber sie müssen zumindest eigene Ansätze haben.
und ausserdem, wenn du an dem Tag nicht da warst wo ihr den FIlm geguckt habt, dann brauchst du es doch überhaupt nicht machen, weil du den Film ja nicht kennst.
lg
|
|
|
|