Was stimmt nicht? < Chemie < Naturwiss. < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) reagiert/warte auf Reaktion | Datum: | 15:34 Mo 15.06.2009 | Autor: | Dinker |
Guten Nachmittag
Die saure Reaktion wird durch die Oxonium-Ionen verursacht.
Was stimmt hier nicht? Müsste einfach heissen "Der saure Charakter wird....
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 15:53 Mo 15.06.2009 | Autor: | Loddar |
Hallo Dinker!
Bitte verrate uns auch immer, um welche Aufgabenstellung es jeweils geht. Meine Glaskugel zum Hellsehen ist gerade in der Werkstatt.
Gruß
Loddar
|
|
|
|
|
> Meine Glaskugel zum Hellsehen ist gerade in
> der Werkstatt.
Was Dir fehlt, ist ein echter Hausfrauentip:
Du kannst ersatzweise Kaffeesatz nehmen, ich mache das auch oft. Am besten funktioniert's, wenn Du Dir noch einen Raben auf die Schulter setzt, ersatzweise einen Wellensittich.
Gruß v. Angela
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 16:05 Mo 15.06.2009 | Autor: | Loddar |
Hallo Angela!
Natürlich vielen Dank für Deine wohlwollenden und guten Tipps.
Aber ... : ich habe zwar ab und an einen Vogel, jedoch ist dieser eher metapherartiger Form.
Und zum Vorschlag mit dem Kaffee siehe unten.
Gruß
Loddar
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 21:44 Mo 15.06.2009 | Autor: | Dinker |
Dann lassen wir es halt
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 15:59 Mo 15.06.2009 | Autor: | Dinker |
Dieser Satz ist gegeben. Nun muss ich ankreuzen richtig oder falsch mit einer kurzen Begründung
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 16:03 Mo 15.06.2009 | Autor: | Loddar |
Hallo Dinker!
Aber:
um W-E-L-C-H-E R-E-A-K-T-I-O-N geht es denn?
Denn: auch Kaffeesatz klappt nicht, da wir hier im Büro mit fertigen Packungen "arbeiten".
Gruß
Loddar
|
|
|
|