Waschkorb mit ausklappbaren < Café VH < Internes < Vorhilfe
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 22:39 So 01.06.2008 | Autor: | Loddar |
Hallo Bastiane!
So einen ähnlchen Wäschekorb hatte ich auch mal. Denn hatte ich damals in einem Bauhaus (ups: besser neutral formuliert als "Heimwerkerladen" ) erstanden.
Gruß
Loddar
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 15:47 Mo 02.06.2008 | Autor: | ardik |
Hallo Bastiane,
Ich glaube, alle paar Monate (oder so) tauchen die auch bei diversen Discountern (Plus, Penny, Aldi, etc.pp.) auf.
Auch bei eBay gibt es sie (neu), dort incl. Versand zwei, drei Euro günstiger als bei "Deiner" Quelle: z.B. eBay: Suche "klapp*" in ... > Wäschekörbe > Kunststoff
Schöne Grüße
ardik
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 11:50 Do 05.06.2008 | Autor: | Bastiane |
Hallo zusammen!
Also erstmal schon mal nochmal danke an euch. Bin gestern zufällig in Köln an einem Bauhaus vorbei gekommen, und siehe da: es gab tatsächlich solch einen Waschkorb. Zwar in blau mit bissl grün und nicht, wie ich es kannte, etwas neutraler, und ich weiß auch nicht, wie lange das Ding hält bzw. funktioniert, denn im Laden war der erste, den ich anfasste, schon kaputt, also die Beine ließen sich nicht mehr vernünftig klappen, aber immerhin habe ich jetzt schon mal einen. Das soll ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter werden, denn sie hat auch so einen Korb, der aber auch schon kaputt ist. Ich denke, ich werde nächste Woche nochmal in ein oder zwei anderen Baumärkten gucken, vllt finde ich da noch einen, der etwas länger haltbar aussieht oder neutralere Farben hat, und dann bekommt sie entweder zwei oder ich behalte einen.
Viele Grüße
Bastiane
|
|
|
|