Kennt jemand schöne Motive, die man für die Weihnachtszeit mit Window Color malen könnte? Ich möchte Gläser bemalen, damit man nachher ein Teelicht reinstellen kann und es dann schön leuchtet. Ich weiß auch, dass es spezielle Bastelbücher über Window Color gibt, aber die sind mir zu teuer. Eigentlich müsste es doch auch im Internet was geben - habe da aber noch nichts gefunden. Am schönsten wären Kerzen, vllt mit Mistelzweigen oder Schneeflocken. Oder von mir aus auch etwas anderes, was in die Advents- und Weihnachtszeit passt. Es müssen auch nicht unbedingt spezielle Bilder für Window Color sein - können theoretisch auch Bastelvorlagen sein. Aber bitte nichts Kitschiges.
Was man ausmalen kann, kann man doch auch "windowcolorn", oder? Ich kenne mich so einem Krimskrams nicht aus, aber es geht doch nur um nicht allzu komplizierte, deutlich umrandete Formen, oder?
Deshalb würde ich auch mal nach "coloring" oder "colouring" in Verbindung mit "xmas" o.ä. suchen.
Vorweihnachtlichen Gruß (Jaja, Lebkuchen gibt es schon seit Wochen in den Geschäften)
Martin