Weiße Schrift < Verbesserungen < Internes < Vorhilfe
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 00:51 So 13.01.2008 | Autor: | Teufel |
Hi, Leute!
Wie wäre es, wenn man auch in weiß schreiben könnte?
So kann man eine eine Lösung schon in weiß hinposten und es liegt am Fragenden, ob er sich nun die Antwort angucken will, oder nicht.
Er muss den Text dazu eben nur markieren.
Natürlich kann man diese Idee auch anders verwirklichen, z.B. mit einem Button, der dann die Lösungen anzeigt oder so, aber weiße Schrift würde es auch tun.
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 01:14 So 13.01.2008 | Autor: | M.Rex |
Hallo Teufel
blau, grün und rot bekomme ich ja hin, aber weiss?.
Wenn du das schon so machen willst, wäre ich eher dafür, dass man - wie bei einigen AGBs üblich, erst einmal ans ende Scrollen muss, um die Möglichkeit zu bekommen, diese zu bestätigen. Hier wäre das dann halt der Link zur Lösung.
Aber ich denke, dass das nicht wirklich realisierbar ist, es war halt nur ein "Wenn überhaupt etwas zu ändern wäre"-Gedanke
Marius
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 08:25 So 13.01.2008 | Autor: | Karl_Pech |
Hallo Zusammen,
[mm]\textcolor{white}{Geheimtext!}[/mm]
Schaut euch mal den Quelltext dieses Artikels an.
Grüße
Karl
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 14:09 So 13.01.2008 | Autor: | M.Rex |
> Hallo Zusammen,
>
>
> [mm]\textcolor{white}{Geheimtext!}[/mm]
>
>
> Schaut euch mal den Quelltext dieses Artikels an.
>
>
>
> Grüße
> Karl
[mm] \textcolor{yellow}{cool},\textcolor{red}{danke fuer den Tipp!}
[/mm]
Marius
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 13:55 Di 15.01.2008 | Autor: | Bastiane |
Hallo Karl!
[mm]\textcolor{white}{Hehe, coole Sache, aber da muss man ja schon sehr "trickreich" sein, um das auch zu finden. ;-) Das ist ja schlimmer als}[/mm] Geheimtinte!
Viele Grüße
Bastiane
|
|
|
|