Wirtschaftsaufschwung < Geschichte < Geisteswiss. < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) reagiert/warte auf Reaktion | Datum: | 18:12 Di 30.06.2009 | Autor: | Dinker |
Hallo
Mir kommt nur gerade Erdöl und die Atomatisierung in den Sinn. Was gibts noch?
Danke
gruss Dinker
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 21:48 Di 30.06.2009 | Autor: | Tanea |
Was ist genau die Frage? Auf welchen Zeitraum beziehst du dich, welche Region?
Fragst du nach Faktoren für Wirtschaftsaufschwung? und da fallen dir nur Atomarisierung und Erdöl ein?
Was steht in deinem Lehrbuch? Hast du gegoogelt? wonach und was ist daraus gekommen?
Dinker, nimm dir doch endlich die tausend Aufforderung zu Herzen, frag genau wenn du was nicht verstehst und nicht wenn du keine Lust hast zu recherchieren.
Tritt in einen Dialog mit den Leuten die dir helfen wollen und konsumier hier nicht nur. Wir sind hier doch kein Dienstleistungsunternehmen (und auch dann würde etwas mehr Freundlichkeit nicht schaden)!
Lehren macht nur Spaß, wenn man auch sieht, dass man was erreicht und nicht wenn man gegen ein Wand schreibt.
Ja, du hast es richtig gemerkt, es haben immer weniger Leute Lust dir zu helfen, aber warum das so ist hat dir jeder nun auch schon fünf mal gesagt.
Also, formulier die Frage genau und bring mehr eigene Ansätze rein.
Gruß
Tanea
|
|
|
|
|
(Frage) reagiert/warte auf Reaktion | Datum: | 22:27 Di 30.06.2009 | Autor: | Dinker |
Hallo
Irgendwie hats meine Frage nicht genommen.
Ich beziehe mich auf den nie dagewesenen Wirtschauftsaufschwung 1950-1970
Gruss Dinker
|
|
|
|
|
(Antwort) fertig | Datum: | 22:32 Di 30.06.2009 | Autor: | Tanea |
okay, ich hatte eben aber noch mehr gefragt und angeregt, nicht nur nach dem Zeitraum,
ich zitiere mich mal selber:
"Was ist genau die Frage? Auf welchen Zeitraum beziehst du dich, welche Region?
Fragst du nach Faktoren für Wirtschaftsaufschwung? und da fallen dir nur Atomarisierung und Erdöl ein?
Was steht in deinem Lehrbuch? Hast du gegoogelt? wonach und was ist daraus gekommen?"
Denk jetzt bitte erst einmal selber nach und recherchiere.
Gruß Tanea
|
|
|
|
|
(Frage) beantwortet | Datum: | 23:10 Di 30.06.2009 | Autor: | Dinker |
Hallo
Nein es beschränkt sich auf die technischen VOraussetzungen und da fallen mir sonst wirklich nichts ein.
Gruss Dinker
|
|
|
|
|
(Antwort) fertig | Datum: | 23:24 Di 30.06.2009 | Autor: | M.Rex |
Hallo.
Einmal bei dhm.de/lemo vorbeischauen, (der Link wurde schon mehrfach genannt) ergibt unter anderem.
http://www.hdg.de/lemo/html/DasGeteilteDeutschland/JahreDesAufbausInOstUndWest/index.html
Du wirst hier, wie tanea schon sagte wahrscheinlich niemanden (mehr) finden, der dir mehr als Links angibt, die Schlüsse daraus musst du schon selber ziehen.
Marius
|
|
|
|