Zitat < Sonstiges (Deutsch) < Deutsch < Sprachen < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) reagiert/warte auf Reaktion | Datum: | 10:12 Di 11.08.2009 | Autor: | Dinker |
Guten Morgen
Ich bereite mich gerade auf einen Argumentationsaufsatz vor. Dazu wäre ich dankbar, wenn du mir sagen könntest, was du unter diesem Zitat verstehst, damit ich es mit meiner Meinung abgleichen resp.. erweitern kann
"Wer nichts weiss, muss alles glauben"
Vielen Dank
Gruss Dinker
|
|
|
|
> Dazu wäre ich dankbar, wenn du mir sagen könntest,
> was du unter diesem Zitat verstehst, damit ich es mit
> meiner Meinung abgleichen resp.. erweitern kann
Hallo,
wir machen das genau andersherum:
Du sagst uns erstmal, was Du Dir bisher alles zu diesem Zitat überlegt hast.
Es wäre ja schade, wenn Leute sich in ihrer unbezahlten Freizeit Mühe machen fürs Denken und Tippen von Dingen, die Du Dir eh schon überlegt hast.
Diese Vorgehensweise entspricht auch den Forenregeln.
Gruß v. Angela
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 10:49 Di 11.08.2009 | Autor: | Dinker |
Hallo Angela
Soll ich meinen Aufsatz posten?
Gruss DInker
|
|
|
|
|
> Hallo Angela
>
> Soll ich meinen Aufsatz posten?
>
> Gruss DInker
Hallo,
das ist wahrscheinlich ziemlich viel Schreiberei - und auch nicht jeder ist so lesefreudig.
Aber vielleicht kannst Du ja die wesentlichen Aspekte, die Dir zum Zitat eingefallen sind, hier vorstellen. Das kommt mir am sinnvollsten vor.
Gruß v. Angela
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 12:40 Di 11.08.2009 | Autor: | Dinker |
Hallo
Kannst du die Frage nicht auf Rot in Anbetracht meiner Situation?
Danke
Gruss Dinker
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 13:28 Di 11.08.2009 | Autor: | leduart |
Hallo
nein, in Anbetracht unserer Situation ist angemessen reagiert, also gruen mit rotem Punkt.
Gruss leduart
|
|
|
|