essay < Sonstiges (Englisch) < Englisch < Sprachen < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) beantwortet | Datum: | 16:37 Mo 29.05.2006 | Autor: | thalia |
Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.
halloo ,ich habe hier ein ein essay zu schreiben über das thema : film buisness- the dream factory with dangerous tendencies or the testing ground for future develpoments?
nur weiß ich jez über nicht wie damit anfangen soll,hab auch nixhts im net gefunden .... bitteeee ummm HILFEE
oder ein essay zum thema: truman burbank(truman show)-the revelation of the individual. dieses verstehe ich aber erst recht nicht:)
|
|
|
|
Status: |
(Antwort) fertig | Datum: | 18:58 Mo 29.05.2006 | Autor: | Doro |
Du musst dir erstmal über deine Meinung zu dem Thema klar werden. Am besten erstellte erstmal 'ne Pro/Kontra Tabelle. Und dann halt die Argumente, die du dafür findest erläutern.
Kannst dir dazu auch Beispiel Filme raussuchen, zB Matrix, wird es sowas vllt wirklich mal geben? Oder mit beamen, ist es spasseshalber in den Filmen erfunden worden oder giobt's das vllt auch bald in Wirklichkeit?
Bedenklich ist dabei denke ich zum Beispiel, dass Jugendliche durch Gewaltverherrlichende Filme leicht selbst Gewalttaten begehen usw.
Ein bißchen kann man mit Filmen ja auch testen, wie die Allgemeinheit darauf reagiert.
|
|
|
|