fast 30° system? < Lin. Algebra/Vektor < Oberstufe < Schule < Mathe < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) beantwortet | Datum: | 18:23 Mi 14.02.2007 | Autor: | thalia |
hallooo... ich habe hier eine aufgabe aber weiß nich genau wie dieses fast 30°system aussieht.ich soll nämlich ein würfel mit der kantenlänge 8cm zeichnen und das ins fast30°grad system..könnt ihr mir das irgendwie erklären oder zeigen??
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 18:35 Mi 14.02.2007 | Autor: | Bastiane |
Hallo thalia!
> hallooo... ich habe hier eine aufgabe aber weiß nich genau
> wie dieses fast 30°system aussieht.ich soll nämlich ein
> würfel mit der kantenlänge 8cm zeichnen und das ins
> fast30°grad system..könnt ihr mir das irgendwie erklären
> oder zeigen??
Bist du sicher, dass das "fast30° System" heißt? In welchem Zusammenhang taucht das denn auf?
Viele Grüße
Bastiane
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 18:41 Mi 14.02.2007 | Autor: | thalia |
ja genau so heißt es...ich soll wie gesagt einen würfel zeichnen mit der kantenlänge 8 M(0;0;0)(kantenachsen parallel)
|
|
|
|
|
(Antwort) fertig | Datum: | 19:07 Mi 14.02.2007 | Autor: | leduart |
Hallo thalia
Ich nehm an, dass du die Seiten des Wuerfels,die nach hinten gehen nicht wie oft ueblich mit [mm] 45^o [/mm] sondern mit [mm] 30^o [/mm] zeichnen sollst. (wahrscheinlich [mm] 30^o [/mm] zur Horizontalen) Was das fast soll kann ich mir auch nicht vorstellen. In welchem Zusammenhang kommt denn die Aufgabe?
Gruss leduart
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 20:07 Mi 14.02.2007 | Autor: | thalia |
einen weiteren zusammenhang gibt es nich das ist die aufgabe..weiter hab ich nichts..danke aber für eure mühe
|
|
|
|