frage zu den foren < Verbesserungen < Internes < Vorhilfe
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 11:34 Mi 13.07.2005 | Autor: | Pacapear |
hallo.
ich habe eine frage zu den foren, weiß aber nicht genau, wohin ich sie posten soll.
ich hoffe, hier kann mir trotzdem jemand weiterhelfen, auch wenn ich keinen verbesserungsvorschlag habe
meine frage:
hinter dem titel eines themas stehnt immer (Strang) oder (beantwortet).
was genau bedeuted das, und wann erscheint das hinter einem thema?
ich habe nämlich schon oft beantwortete fragen gesehen, hinter denen kein (beantwortet) stand.
deshalb blicke ich da zur zeit nicht ganz durch.
wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
lg, nadine
achja, gibt es ein konkretes forum wo man fragen zum´den foren stellen kann? in der hilfe, faq hab ich nix gefunden.
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 11:48 Mi 13.07.2005 | Autor: | Loddar |
Hallo Nadine!
> hinter dem titel eines themas stehnt immer (Strang) oder
> (beantwortet).
>
> was genau bedeuted das, und wann erscheint das hinter einem
> thema?
Die Bezeichnung "(Strang)" erscheint immer automatisch hinter dem ersten Artikel/Frage eines Stranges (oder auf neuhochdeutsch: Thread ).
> ich habe nämlich schon oft beantwortete fragen gesehen,
> hinter denen kein (beantwortet) stand.
Dieses "(beantwortet)" erscheint immer dann automatisch, wenn der Fragesteller keine Überschrift/Text in die Betreffzeile geschrieben hat.
Dann wird automatisch "Frage" eingefügt (so wie "Mitteilung" bzw. "Antwort" auch automatisch eingefügt wird bei Freilassen der Betreffzeile).
Bei diesen autmatisierten Artikeln/Fragen wird dann auch nach Antwort dieses "(beantwortet)" bzw. auch "(reagiert)" eingefügt.
> deshalb blicke ich da zur zeit nicht ganz durch.
> wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Nun etwas klarer die Geschichte?
(Marc möge mich bitte verbessern, falls ich hier totalen Blödsinn verzapft habe ...)
> achja, gibt es ein konkretes forum wo man fragen zum´den
> foren stellen kann? in der hilfe, faq hab ich nix gefunden.
Entweder hier in den "Verbesserungsvorschlägen" oder z.B. im Café MR ...
Grüße
Loddar
|
|
|
|