hilfe-forum < Verbesserungen < Internes < Vorhilfe
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 21:15 Mi 20.07.2005 | Autor: | Pacapear |
hallo.
wie wäre es, ein neues forum zu eröffnen, ein generelles hilfe-forum, wo man seine fragen rund um die foren stellen kann?
mir ist es selber schon passiert, das ich manche funktionen in den foren nicht verstanden habe, in den faq keine informationen gefunden habe, und ich nicht wusste, wo ich meine fragen stellen konnte.
zum beispiel weiß ich nicht, warum in den foren, im oberen kasten, wo immer die letzten 10 gepoststen themen aufgelistet sind, die titel in verschiedenen farben gedruckt sind, und mal fett oder nicht fett geschriebn sind.
der link zu den verbesserungsvorschlägen ist bei mir am linken rand auch nicht mehr zu finden, ich bin hier jetzt nur reingekommen, weil ich oben eine anzeige wegen neuprogrammierung gesehen habe.
ich denke, ein solches hilfe-forum wär für viele, besonders neulinge, eine willkomme hilfe. oft ist es ja auch so, das es spezielle hilfsseiten gibt, die genaue frage darin keine antwort findet.
ich fände es sehr toll, wenn es solch ein forum geben würde.
lg, nadine
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 00:19 Do 21.07.2005 | Autor: | Karl_Pech |
Hallo Nadine!
> wie wäre es, ein neues forum zu eröffnen, ein generelles
> hilfe-forum, wo man seine fragen rund um die foren stellen
> kann?
Hört sich an sich nicht schlecht an, aber ich frage mich, ob die "Café"-Foren nicht bereits diese Funktion erfüllen? Dort werden ja manchmal auch Fragen zur Bedienung des Forums gestellt.
Viele Grüße
Karl
|
|
|
|