übungsuafgaben online < Analysis < Hochschule < Mathe < Vorhilfe
|
kann mir jeamdn sagen ob es im netz irgendwo gute übungsaufgaben mit lösungen gibt ? Hyauptsächlich zu Monotonie, Beschränktheit, Archimedische Eigenschaft und Infumum bzw. Supremum? das wäre super!
|
|
|
|
vielen dank :) da sind einige gute sachen dabei, aber leider kann ich sie nicht ausdrucken :( weil das wohl irgendwie gesperrt ist!!
|
|
|
|
|
Hi, rotespinne,
das wundert mich jetzt, da ich die pdf-Dateien immer ausdrucken konnte.
Aber ich werd's gleich nochmal versuchen!
Welche Datei hast Du denn ausprobiert?!
|
|
|
|
|
hallo!
Ich bin auf analysis gegangen, dann auf folgen und reihen und dann wollte ich mir erstmal die seiten zu Folgen: Monotonie und Folgen : Schranken ausdrucken, da es dort super erklärt wird. das wollte ich ganz gerne erstmal durcharbeiten, aber das geht leider nicht dass ich das ausdrucke :(
|
|
|
|
|
Hi, rotespinne,
jetzt seh' ich's auch: Es gibt einige Seiten, die man nicht ausdrucken kann.
(Verständlich, weil: Die wollen ja ihre CD auch verkaufen! Steckt 'ne Menge Arbeit drin! - Nebenbei: Ich hab' sie gekauft! Pfenning-guat!)
Tja, tut mir Leid!
Aber ich werd' noch weitere Links für Dich auftun!
Da fällt mir spontan ein: Mathe-Online von der Uni Wien!
(Fast so gut wie der "Matheraum"!)
www.mathe-online.at
|
|
|
|
|
und wo kann ich die cd kaufen bzw. was kostet sie? wenn du sie hast wäre es nicht möglich dass du mir die zwei themen per e-mail sendest??
|
|
|
|
|
Hi, rotespinne,
> und wo kann ich die cd kaufen bzw. was kostet sie?
Schau doch mal in der linken Menue-Leiste der Startseite von Schloss Torgelow (Adresse von oben!). Da brauchst Du nur reinzuklicken!
> wenn du sie hast wäre es nicht möglich dass du mir die zwei themen
> per e-mail sendest??
Tut mir Leid: Sowas mach' ich grundsätzlich nicht!
Vor allem:
Schau mal in derselben Menue-Leiste unter "Rechtliche Hinweise"!
Zudem bin ich der Meinung: Wenn einer gute Arbeit macht, dann muss man ihn dafür auch entsprechend entlohnen!
|
|
|
|
|
da wird aber leider der preis nicht genannt sondern lediglich irgendetwas von abos erzählt und dass man dann 20 euro rabatt bekommt :(
|
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 13:20 Mo 27.06.2005 | Autor: | rotespinne |
sorry das wusste ich nicht.
Danke für die preisliste. Sind aber ganz schön gesalzene preise. da werde ich mich nach was anderem umschauen.
|
|
|
|