Linearer Regressionskoeffizien < Statistik (Anwend.) < Stochastik < Hochschule < Mathe < Vorhilfe
|
hallo, al chwarizmi,
ich bitte um hilfe. ich habe morgen statistikpruefung. ich kenne welche (modifizierte aufgaben) bitte um hilfe.
hier die eine>
boxplots
Gegeben sei er neut der folgende datensatz mit 20 Werten fur ein Merkmal X
. 2,8 2,9 3,3 3,9 4,2 4,2 4,6 5,3 5,4 5,8
6,0 6,0 6,4 6,5 6,6 6,6 6,7 6,9 6,9 7,0
Diesen Datensatz kann man z.B.anhand eines Boxplots visualisieren.Dieser besteht aus einer Box ,die dann noch mit den Extremwerten des Datensatz durch Striche zu verbindenist.Berechenen Sie die Lange der Box (Boxplot ohne die beiden Striche).
Tragen Sie Ihr Ergebnis auf eine Stelle nach dem Decimalkomma
bitte um hilfe, die anderen zwei aufgaben sind noch leichter....
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 17:28 Di 15.09.2009 | Autor: | Loddar |
Hallo arsimrexhepi!
Nochmal: bitte spame hier nicht das Forum voll, indem Du Deine Frage mehrfach (nun zum 3. mal!) stellst und diese auch noch chaotisch an völlig unabhängige Threads hängst.
Zudem hast Du hier bereits eine Antwort erhalten. Eventuelle Rückfragen bitte auch dort stellen.
Gruß
Loddar
|
|
|
|
|
hallo loddar,
aber wer kann mir tatsaechlich in dieser fragen helfen, loddar? sag mir nur kurz wo ich meine fragen stellen kann, und ich werde das machen
danke
|
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 17:46 Di 15.09.2009 | Autor: | Herby |
Hallo,
> hallo loddar,
>
> aber wer kann mir tatsaechlich in dieser fragen helfen,
> loddar? sag mir nur kurz wo ich meine fragen stellen kann,
> und ich werde das machen
> danke
Du kannst sie ruhig hier stellen, sofern sie den Forenregeln (<-- klick) entsprechen:
*Freundliche Anrede
*Aufgabestellung
*Eigene Lösungsansätze!
*Konkrete Fragen
Wir helfen - liefern aber [mm] \text{\red{keine}} [/mm] Musterlösungen!
Lg
Herby
|
|
|
|